LINZ AG BESTATTUNG: Eröffnung der neuen Filiale an der Landstraße am 17. Oktober

Die neue Filiale der LINZ AG BESTATTUNG an der Landstraße wird am Montag, 17. Oktober 2016 eröffnet. Das Aufnahmebüro wurde vom alten Standort im Winklerbau, nach den Renovierungsarbeiten, in das ehemalige Geschäftslokal der Nordsee, Landstraße 15, verlegt. Die Anfahrt ist mit den LINZ AG LINIEN oder mit dem privaten Pkw möglich. Kunden können im City Parkhaus gratis parken. Öffnungszeiten sind derzeit von Mo – Fr 8.00 – 17.00 Uhr und Sa, So und Feiertag von 8.00 – 12.00 Uhr.

Veränderte Ansprüche

Die LINZ AG BESTATTUNG steht für eine würdevolle Bestattung von Verstorbenen – Pietät, Menschlichkeit und individuelle, auf die Persönlichkeit der Verstorbenen abgestimmte Dienstleistungen haben oberste Priorität. So wie unsere Gesellschaft einem ständigen Wandel unterworfen ist, so ändern sich auch das Verhältnis und die Ansprüche der Menschen zu diesem schwierigen Thema. Mit dem neuen Standort und dem Zugang von der Landstraße 15 wird diesen veränderten Ansprüchen Rechnung getragen.

Bedürfnisgerecht

In dieser neuen Filiale stehen zur Beratung bei Todesfallaufnahmen ansprechende, die Intimsphäre der Angehörigen respektierende Räume zur Verfügung. Dort werden Angehörige ohne Zeitdruck oder Störungen von außen, von unseren Mitarbeitern in angenehmer Atmosphäre individuell beraten, und eingeladen die Trauerfeier ihrer Lieben aktiv mitzugestalten. Mit dem neuen Beratungslokal stellt die LINZ AG BESTATTUNG die Weichen, von den Angehörigen auch künftig als Dienstleister mit wegweisender, zeitgemäßer und vor allem individuell geprägter Bestattungskultur wahrgenommen zu werden.

Alter Standort Winklerbau

In einem nächsten Schritt werden die bestehenden Räumlichkeiten des „Winklerbaus“ adaptiert und zu einem modernen Schauraum umgestaltet. Dort besteht in naher Zukunft die Möglichkeit, sich Bestattungsartikel aller Art und Sargmodelle aussuchen zu können.