König kniet vor der Königin und macht ihr einen Antrag. Sie lachen sich an.
Traumhaft!

Energiekunden profitieren von bis zu 30 Gratisstromtagen ein Leben lang* und exklusiven App-Vorteilen. Jetzt LINZ AG Vorteilswelt aktivieren und sparen.

Jetzt aktivieren
König freut sich und streckt die Arme in die Höhe
Sagenhaft!

Sie sind Stromkunde der LINZ AG und haben noch mindestens ein weiteres Produkt (Erdgas, Wärme, LIWEST)? Sichern Sie sich bis zu 30 Gratisstromtage ein Leben lang* und Ihren Zugang zur Vorteilswelt-App.

Jetzt informieren
Königin trägt Shoppingtaschen
Königin trägt Shoppingtaschen
Eine App - viele Vorteile

Mit der LINZ AG Vorteilswelt-App sparen Energiekunden mit exklusiven Vorteilen beim Shoppen, bei Freizeit- & Kulturangeboten und vielem mehr.

App downloaden
PLUS24

Königlich sparen mit der LINZ AG Vorteilswelt

Als Energiekunde der LINZ AG können Sie sich bis zu 30 Gratisstromtage ein Leben lang* sichern und von zahlreichen Vergünstigungen in der Vorteilswelt-App profitieren.

In 4 Schritten zur LINZ AG Vorteilswelt

König kniet vor der Königin und macht ihr einen Antrag. Sie lachen sich an.

Für die Teilnahme benötigen Sie einen Stromliefervertrag sowie mindestens ein weiteres Produkt (Erdgas, Wärme oder LIWEST).

  1. Registrierung und Anmeldung im LINZ AG-Kundenportal PLUS24
  2. Aktivierung der Vorteilswelt in PLUS24
  3. Download der App in Ihrem App/Play Store
  4. Login in der App mit Ihren PLUS24-Benutzerdaten

Details zu den Teilnahmeberechtigungen finden Sie in den Allgemeinen Bedingungen für LINZ AG Vorteilswelt.

Jetzt aktivieren

Bis zu 30 Gratisstromtage ein Leben lang*

König freut sich und streckt die Arme in die Höhe

Unsere Energiekunden profitieren unmittelbar nach Aktivierung der LINZ AG Vorteilswelt im Kundenportal PLUS24 von jährlichen Gratisstromtagen ein Leben lang:

Stromliefervertrag + Erdgas- oder Wärmeliefervertrag = 20 Gratisstromtage
Stromliefervertrag + LIWEST-Vertrag = 20 Gratisstromtage
Stromliefervertrag + Erdgas- oder Wärmeliefervertrag + LIWEST-Vertrag = 30 Gratisstromtage

* Gilt solange die LINZ AG Vorteilswelt angeboten wird und bei ununterbrochener Erfüllung der notwendigen Teilnahmebedingungen durch den Kunden. Die Gratisstromtage werden ausschließlich auf die Energie-Arbeitspreise der jeweiligen Basis- und Zusatztarife gewährt.Stichtag zur Anwendung der Gratisstromtage ist das jeweilige Kundenverrechnungsdatum. Es erfolgt keine Aliquotierung bei unterjähriger Vertragsdauer. Folgende LIWEST-Produkte sind ausgenommen: Business-Produkte, Rundum-Zufrieden-Paket und über die Hausverwaltung abgerechnete Fernseh- und Festnetztelefonverträge

Königlich sparen per App

Smartphone mit LINZ AG Vorteilswelt-App

Mit der LINZ AG Vorteilswelt-App genießen Sie vielfältige Angebote und Vergünstigungen. Neben den zahlreichen Vorteilen bei unseren Partnerbetrieben warten attraktive Gewinnspiele und Veranstaltungen auf Sie.

Mit der App sparen Sie in folgenden Vorteilskategorien:

  • Shopping & Lifestyle
  • Hotel & Genuss
  • Mobilität & Services
  • Freizeit & Kultur
  • Sport & Wellness

Tipp: Verschenken Sie Vorteile an Freunde und machen Sie damit auch Ihren Liebsten eine Freude!

Aktuelles aus der App:

Hier erhalten Sie regelmäßig einen Einblick in ausgewählte Vorteile. Eine Übersicht über alle aktuellen Vorteile finden Sie in der LINZ AG Vorteilswelt-App.

1-Liter-Flasche alkoholfreier Bratapfelpunsch von Mairinger

Gratis Bratapfelpunsch

Ihr Vorteilswelt-Geschenk im Advent ab Sonntag, 28. November in der App: Erhalten Sie eine 1-Liter-Flasche alkoholfreien Bratapfelpunsch von Mairinger gratis. Der alkoholfreie Bratapfelpunsch ist ein selbstgepresster Apfelsaft aus Streuobst, verfeinert mit Zimt. 200 Stück sind an ausgewählten, in der App hinterlegten, Unimarkt-Standorten verfügbar – schnell sein lohnt sich!

Holen Sie sich jetzt die LINZ AG Vorteilswelt-App mit wenigen Klicks auf Ihr Smartphone.

Download für iOS

Download für Android

App verfügbar für iOS ab Version 10.0 und Android ab Version 5.0. Zur Einlösung der Vorteile muss die LINZ AG Vorteilswelt im Kundenportal PLUS24 aktiviert sein.

Sollten Sie die App nicht nutzen können, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die LINZ AG Vorteilswelt.

Die LINZ AG Vorteilswelt bietet die Möglichkeit, Vergünstigungen (Rabatte und Gutscheine) oder andere Vorteile bei ausgewählten Partnerunternehmen sowie bei den LINZ AG-Gesellschaften (Bäder, Linien, LIWEST, StromMOBIL, usw.) einzulösen und an Gewinnspielen teilzunehmen.

Für die Teilnahme benötigen Sie einen aufrechten Stromliefervertrag sowie mindestens einen weiteren Liefervertrag (Erdgas, Wärme oder LIWEST) und Sie müssen als LINZ AG-Kunde im Kundenportal PLUS24 registriert sein. Erfüllen Sie all diese Voraussetzungen können Sie die Vorteilswelt aktivieren.

Leider können die kommunalen Dienstleistungen der LINZ AG nicht in der Vorteilswelt berücksichtigt werden, wir bitten um Ihr Verständnis!

Die Aktivierung erfolgt im Kundenportal PLUS24 unter dem Menüpunkt Vorteilswelt aktivieren. Um die Vorteilswelt aktivieren zu können, müssen Sie im Kundenportal PLUS24 als LINZ AG-Kunde registriert sein. Für die Registrierung benötigen Sie Ihre Kundennummer (8-stellig) und den bei Ihren Kundendaten verspeicherten IBAN bzw. das verspeicherte Geburtsdatum.

Sollten Sie noch nicht alle Voraussetzungen für die Teilnahme an der LINZ AG Vorteilswelt erfüllen, können Sie sich für das Kundenprogramm vormerken lassen. Sobald Sie einen zusätzlichen Liefervertrag bei der LINZ AG abschließen und so die Voraussetzungen erfüllen, wird Ihr Zugang zur Vorteilswelt automatisch aktiviert und Sie erhalten Ihre jährlichen Gratisstromtage. Darüber werden Sie per Mail informiert. Sollten Sie ein LIWEST-Produkt abschließen, bitten wir Sie Ihre LIWEST-Kundennummer unter "Meine Vorteilswelt" einzugeben, da hier kein automatisierter Abgleich möglich ist. Auf der Seite "Meine Vorteilswelt" sehen Sie auch den aktuellen Status Ihres Vorteilsweltzugangs und die Anzahl Ihrer jährlichen Gratisstromtage.

Durch die Zusammenlegung der Kundennummern in Form eines regulären Kundenwechsels. Diese bedingt zwar eine Schlussabrechnung, verursacht jedoch grundsätzlich keine zusätzlichen Kosten. Eventuell davon ausgenommen sind die Kosten bei einem Fernwärme-Kundenwechsel. Für nähere Informationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Die LIWEST-Kundennummer ist sowohl auf der Rechnung als auch im Kontoauszug angeführt. Zusätzlich ist sie auch Online-Kundenportal „Mein LIWEST“ zu finden.

Sie können Ihren Stromtarif oder Ihren Erdgastarif ganz einfach online wählen und bestellen oder auch unser Kundenservice kontaktieren. Unsere Mitarbeiter senden Ihnen in weiterer Folge einen Vertrag zu, welchen Sie unterschrieben an uns retournieren.

Wenn die Kosten für Fernwärme in den Betriebskosten inkludiert sind, erfassen wir den Wärmebezug anhand Ihrer Wohnadresse. Im Zuge der Aktivierung im Kundenportal PLUS24 wird dann, anstelle des Verrechnungskontos der Hinweis „Versorgt über Hausverwaltung“ angeführt und Sie können die Vorteilswelt aktiveren, sofern ein aufrechter Stromliefervertrag vorliegt.

Falls Ihr Fernseh- und/oder Festnetztelefonvertrag mit LIWEST über die Hausverwaltung abgerechnet wird und Sie kein zusätzliches LIWEST-Produkt, wie Internet oder LIWEST Mobil beziehen, können Sie leider nicht an der Vorteilswelt teilnehmen. Sollten Sie nähere Fragen dazu haben stehen wir Ihnen telefonisch unter 0732/3400-4005 oder per Mail an vorteilswelt@linzag.at zur Verfügung.

Ein Gratisstromtag bezeichnet einen Rabatt, der auf den Strom-Energiepreis gewährt wird. Dieser wird im Zuge der Jahresabrechnung in Abzug gebracht und gilt nicht auf Netzkosten oder Steuern und Abgaben.

Mit der LINZ AG Vorteilswelt erhalten Sie bis zu 30 Gratisstromtage, ein Leben lang*:

  • Stromliefervertrag + Erdgas- oder Wärmeliefervertrag = jährlich 20 Gratisstromtage
  • Stromliefervertrag + LIWEST-Vertrag = jährlich 20 Gratisstromtage
  • Stromliefervertrag + Erdgas- oder Wärmeliefervertrag + LIWEST-Vertrag = jährlich 30 Gratisstromtage

* Gilt solange die LINZ AG Vorteilswelt angeboten wird und bei ununterbrochener Erfüllung der notwendigen Teilnahmebedingungen durch den Kunden.

Folgende LIWEST-Produkte sind ausgenommen: Business-Produkte, Rundum-Zufrieden-Paket und über die Hausverwaltung abgerechnete Fernseh- und Festnetztelefonverträge

Nein, die Gratistage werden ausschließlich auf die gültigen Stromlieferverträge gewährt.

Das LIWEST-Produkt „LIWEST Mobil“ ist nicht an ein Versorgungsgebiet gebunden und in diesem Fall somit eine Möglichkeit, um die höchstmögliche Anzahl an Gratisstromtagen zu erhalten.

Nein, da die Gratisstromtage nur auf einen gültigen Stromliefervertrag gewährt werden können und nicht auf einen Erdgas-, Wärme- oder LIWEST-Liefervertrag.

Durch die Zusammenlegung der Kundennummern in Form eines regulären Kundenwechsels. Diese bedingt zwar eine Schlussabrechnung, verursacht jedoch grundsätzlich keine zusätzlichen Kosten. Eventuell davon ausgenommen sind die Kosten bei einem Fernwärme-Kundenwechsel. Für nähere Informationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Sie können Ihr LIWEST-Produkt im Kundenportal PLUS24 unter dem Menüpunkt „Meine Vorteilswelt“ identifizieren. Dazu benötigen Sie die LIWEST-Kundennummer. Die LIWEST-Kundennummer finden Sie auf Ihrer letzten Rechnung, die Sie von der LIWEST Kabelmedien Gesellschaft mbH erhalten haben. Lösen Sie den LIWEST-Vertrag auf verlieren Sie die entsprechenden Gratisstromtage. Sollten Sie durch den Verlust des LIWEST-Vertrags die Voraussetzungen für die Teilnahme an der Vorteilswelt nicht mehr erfüllen erlischt der Zugang zu dieser automatisch.

Nein, die Gratisstromtage aus der LINZ AG Vorteilswelt werden jeweils auf den gesamten Abrechnungszeitraum gewährt oder fallen zur Gänze weg.

Die LINZ AG Vorteilswelt-App gibt es für Android- und iOS-Geräte:

Download für iOS

Download für Android

App verfügbar für iOS ab Version 10.0 und Android ab Version 5.0.

Um die Vorteile nutzen zu können müssen Sie sich in der App mit Ihren PLUS24-Benutzerdaten anmelden. Damit Sie sich erfolgreich einloggen können ist die Aktivierung der Vorteilswelt im Kundenportal PLUS24 notwendig.

Die Vorteilswelt beinhaltet unterschiedlichste Ersparnisse (z. B. 1+1-Aktionen, Gratis-Eintritte usw.), Gewinnspiele und einmalige Erlebnisse in den Kategorien Freizeit & Kultur, Shopping & Lifestyle, Hotel & Genuss, Sport & Wellness und Mobilität & Services.

Der Gültigkeitszeitraum ist für den jeweiligen Vorteil individuell angegeben. Manche Vorteile sind für einen längeren Zeitraum gültig, andere nur für kurze Zeit oder mit einem Kontingent abgegrenzt.

Nachdem Sie einen Vorteil eingelöst haben, ist dieser für eine bestimmte Zeit gültig. Wie lange erfahren Sie im jeweiligen Vorteilsdetail unter dem Punkt "So können Sie den Vorteil einlösen:".

Grundsätzlich sind die Vorteile in der App einmalig einlösbar. Ist ein Vorteil mehrmalig einlösbar wird darauf explizit im Vorteilsdetail hingewiesen. Mehrmalig einlösbare Vorteile verbleiben, im Gegensatz zu den einmalig einlösbaren Vorteilen, nach dem Einlösen in der Vorteilsübersicht.

Manche Vorteile sind nur mit begrenzter Stückzahl vorhanden. Hier heißt es schnell sein und sich den Vorteil sichern, solange das Kontingent noch vorhanden ist. Wie hoch das Kontingent bei einem Vorteil ist, finden Sie im Vorteilsdetail.

Um einen Vorteil einlösen zu können, müssen Sie in der App eingeloggt sein. Sie können sich entweder im Tab "Profil" oder direkt im Einlöseprozess mit Ihren PLUS24-Benutzerdaten anmelden.

Und so lösen Sie den Vorteil ein:

  • Wählen Sie den gewünschten Vorteil in der Übersicht aus.
  • Klicken Sie auf den roten Button "Jetzt einlösen"
  • Bestätigen Sie die Sicherheitsfrage "Möchten Sie diesen Vorteil jetzt einlösen?" mit einem Klick auf den Button "Jetzt einlösen".
  • Der Einlösescreen mit Timer erscheint und ist für die dort angegebene Dauer gültig und einlösbar.

Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Einlösemöglichkeiten, welche im jeweiligen Vorteilsdetail näher beschrieben sind.

Um einen Vorteil aus der App zu verschenken, wählt man den entsprechenden Vorteil aus und es erscheint das Vorteilsdetail. Am rechten oberen Bereich des Bildschirms finden Sie den Button „Verschenken“. Durch Klick darauf und einer Sicherheitsabfrage, ob Sie den Vorteil wirklich verschenken wollen, öffnet sich ein Dialogfenster mit einem generierten Code. Wenn Sie auf den Button "Teilen" klicken, erscheint eine Auswahl an Apps, mit denen Sie eine Nachricht mit dem Link zum Geschenk versenden können (per SMS, E-Mail, WhatsApp, etc.). Der Empfänger Ihrer Nachricht kann den Vorteil dann direkt über den Link holen oder über den Button "Geschenk annehmen" in seiner App unter dem Tab "Geschenke".

Bitte beachten Sie, dass Sie den Geschenkvorgang nicht abbrechen nachdem Sie bei der Sicherheitsfrage "Möchten Sie diesen Vorteil jetzt schenken?" auf den Button "Jetzt schenken" geklickt haben. Andererseits geht Ihr Geschenk verloren. Notieren Sie sich zur Sicherheit immer den fünfstelligen Code, der beim Verschenken generiert wird.

Sie können jeden Vorteil nur einmal verschenken. Nachdem Sie den Vorteil verschenkt haben gilt dieser als eingelöst und der monetäre Wert des Vorteils wird Ihrer Ersparnis zugerechnet. Danach kann dieser Vorteil nicht mehr von Ihnen eingelöst werden.

Wenn Ihnen ein Vorteil geschenkt wurde, haben Sie eine Nachricht vom Schenker über E-Mail, SMS, WhatsApp usw. erhalten. In dieser Nachricht befindet sich ein Link. Mittels diesem Link gelangen Sie auf eine Seite, auf der Sie die Details zum Vorteil, einen Button "Vorteil annehmen" und den Vorteilscode finden.

Sie haben nun zwei Möglichkeiten, um einen geschenkten Vorteil anzunehmen:

  • Geschenke annehmen über Button
    Klicken Sie auf den Link und Sie gelangen direkt in die App und Sie finden den geschenkten Vorteil unter dem Tab "Geschenke".

oder

  • Geschenke annehmen über Code
    Öffnen Sie die App und klicken Sie auf den Tab "Geschenke". Klicken Sie am Bildschirm rechts oben auf den Button "Annehmen" und geben Sie den Vorteilscode ein.

Bitte beachten Sie, dass Sie die App bereits auf Ihrem Smartphone installiert haben müssen, um einen geschenkten Vorteil anzunehmen.

Ihre eingelösten Vorteile finden Sie unter dem Tab "Profil", indem Sie auf "Meine eingelösten Vorteile" klicken. Sollten Sie gerade eben einen Vorteil eingelöst haben und die Zeit des Timers ist noch nicht abgelaufen, können Sie den Einlösescreen erneut aufrufen. Vorteile, bei denen der Timer bereits abgelaufen ist und somit nicht mehr einlösbar sind, werden in der Übersicht mit einem Zeitstempel aufgelistet, aber der Einlösescreen ist nicht mehr aufrufbar.

Die Anzahl Ihrer verschenkten Vorteile finden Sie unter dem Tab "Profil". Eine genaue Auflistung der verschenkten Vorteile gibt es derzeit noch nicht.

Ihre geschenkten Vorteile finden Sie unter dem Tab "Geschenke".

Wenn Sie nicht in der App eingeloggt sind und Geschenke annehmen, verschwinden diese, wenn Sie die App löschen und anschließend wieder neu installieren.

Um in der App an einem Gewinnspiel teilzunehmen, wählen Sie das gewünschte Gewinnspiel aus der Vorteilsübersicht aus. Im Vorteilsdetail finden Sie alle Details zum Gewinnspiel, sowie rechts oben am Bildschirm unter dem Button "Info" die Teilnahmebedingungen. Klicken Sie auf den Button "Jetzt teilnehmen" und stimmen Sie den Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweisen zu.

In der Vorteilsübersicht erkennen Sie Gewinnspiele, an denen Sie bereits teilgenommen haben, an dem roten Teilgenommen-Symbol.

Die Gewinner werden nach dem Gewinnerziehung per Mail benachrichtigt. Das Ziehungsdatum ist im Gewinnspiel (direkt im Vorteilsdetail) ersichtlich. Bitte um Verständnis, dass nur die Gewinner benachrichtigt werden.

Sollten Sie unter den glücklichen Gewinnern sein, finden Sie den gewonnen Vorteil in Ihrer Vorteilsübersicht. Dieser ist gekennzeichnet mit einem goldenen Pokal. Diesen Gewinn-Vorteil können Sie dann wie jeden anderen Vorteil einlösen. Bitte beachten Sie die Einlösemodalitäten, welche im jeweiligen Vorteilsdetail zu finden sind!

Diese Fehlermeldung erscheint, wenn Sie einen Vorteil einlösen möchten, den Sie bereits eingelöst haben oder das Kontingent in der Zwischenzeit aufgebraucht wurde. Dieses Phänomen tritt vor allem dann auf, wenn Sie im uneingeloggten Zustand einen Vorteil einlösen möchten und sich während dem Einlöseprozess anmelden. Denn erst nach dem Login kann überprüft werden, ob dieser Vorteil für Sie noch zur Verfügung steht oder nicht.

Im nicht eingeloggten Zustand sehen Sie in der Übersicht alle derzeit gültigen Vorteile aufgelistet. Nach dem Login werden Ihnen jene Vorteile, die Sie bereits eingelöst oder verschenkt haben, nicht mehr angezeigt. Ihre eingelösten Vorteile finden Sie im Tab "Profil" unter dem Punkt "Meine eingelösten Vorteile".

Eine geringere Angabe ist aus technischer Sicht nicht möglich. Die App wird stets synchronisiert und ist dadurch am aktuellen Stand der Ersparnisse. Die Anzeige der Ersparnis in der App wird standardmäßig höher sein als im Rechnungsbeiblatt.

Diese Meldung wird angezeigt, wenn der Standort Österreich auf Ihrem Smartphone nicht erkannt wird - z. B. wenn Sie sich im Ausland befinden.

Bei dem Wechsel auf ein neues Smartphones können bei der Ersteinrichtung des neuen Geräts alle Apps und Daten über ein Backup wiederhergestellt werden. Dieser Vorgang kann in manchen Fällen dazu führen, dass der Zugang zur Vorteilswelt nicht mehr funktioniert, obwohl sie diese bereits aktiviert haben. Sie erhalten die Fehlermeldung "Zugang noch nicht aktiviert." Sollte dieses Problem auftreten, bitten wir Sie, die App zu deinstallieren und sie erneut zu installieren. Danach funktioniert der Zugang wie gewohnt und Sie können wieder Vorteile einlösen und an Gewinnspielen teilnehmen.

Zur LINZ AG Vorteilswelt gehören Partnerbetriebe aus den unterschiedlichsten Branchen. Zum Teil sind es Unternehmen aus der Region, denen wir eine Plattform bieten, um mehr Aufmerksamkeit für ihre Dienstleistungen und Produkte zu erhalten und zum anderen Teil arbeiten wir mit überregionalen Partnerbetrieben zusammen. So ist stets für eine Abwechslung der Vorteile in der App gesorgt.

Wir freuen uns über Ihr Interesse! Bitte treten Sie unter vorteilswelt@linzag.at mit unserem für die Partnerakquise zuständigen Produktmanagement in Kontakt.

Für die Registrierung im Kundenportal PLUS24 benötigen Sie eine gültige LINZ AG-Kundennummer (8-stellig) und den bei Ihren Kundendaten gespeicherten IBAN bzw. das gespeicherte Geburtsdatum.

In unserem Kundenzentrum in der Wiener Straße 151, 4021 Linz bieten wir Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr sowie Freitag von 08:00 bis 13:00 Uhr auch eine Vor-Ort-Unterstützung an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Tipp: Mit einem PLUS24-Premium-Account profitieren Sie noch von vielen weiteren Premium-Services wie z. B. Zählerstanderfassung, Rechnungsanzeige, Tarifänderung, Energie-Informations-System uvm.

Im Kundenportal PLUS24 können Sie jederzeit Ihren Account upgraden. Benötigt wird Ihre LINZ AG-Kundennummer sowie der bei Ihren Kundendaten verspeicherte IBAN bzw. das verspeicherte Geburtsdatum.

Nein, die Gratisstromtage werden jeweils auf den gesamten Abrechnungszeitraum gewährt oder fallen zur Gänze weg.

Grundsätzlich verursacht die Nutzung keine zusätzlichen Kosten. Zu beachten sind lediglich Ihre Mobilfunkgebühren durch die Datenübertragungen bei der App-Nutzung.

Nein, das individuelle Einkaufsverhalten wird nicht verarbeitet. Ihre PLUS24-Daten und die Daten der App sind bis auf die Login-Daten streng voneinander getrennt und werden nicht zusammengeführt.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail an vorteilswelt@linzag.at. Es erlischt damit auch die Berechtigung für die Gratisstromtage und die Vorteilswelt-App.

Die in der App erhobenen Daten werden auf unseren Servern gespeichert und liegen somit ausschließlich bei der LINZ AG.

Gerne können sich an unser Kundenservice wenden, unsere Mitarbeiter freuen sich auf Ihre Anfrage!

Telefonisch können Sie uns unter 0732/3400-4005 von Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00 - 18:00 Uhr erreichen. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an vorteilswelt@linzag.at schicken. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

LINZ AG Vorteilswelt
Wiener Straße 151
4021 Linz
Tel. 0732/3400-4005
War diese Seite hilfreich?