Die Fitnessoase Parkbad startet die Freieis-Saison schon eine Woche früher als geplant – pünktlich mit Herbstferienbeginn!

Eislaufschuhe werden gebunden

(LINZ AG – 13. Oktober 2020)

Die LINZ AG BÄDER öffnen ihre Freieisflächen in der Fitnessoase Parkbad heuer schon eine Woche früher als geplant. Pünktlich mit dem ersten Tag der Herbstferienwoche können Eislauffans die Kunsteisanlagen der Fitnessoase Parkbad in der Halle und im Freien nützen.

Die erste Möglichkeit in Linz im Freien eiszulaufen ist somit
schon am Samstag, 24. Oktober 2020, ab 9 Uhr.

„Mit dem vorverlegten Outdoor-Saisonstart reagieren wir auf die Herbstferien, die es so heuer zum ersten Mal gibt. Die moderne Eistechnik in der Fitnessoase Parkbad macht diesen ‚Frühstart‘ im Freien möglich“, sagt LINZ AG BÄDER-Leiter Roland Heß.

Der Eislaufbetrieb findet unter Einhaltung der empfohlenen Corona-Sicherheitsmaßnahmen statt. Ein zusätzlicher Service für Gäste ist die Auslastungsanzeige auf der LINZ AG-Website, die laufend aktualisiert wird.
Die Öffnungszeiten sind unter www.linzag.at ersichtlich.

Fotobeilage: Die Veröffentlichung der Bilder ist honorarfrei, Fotonachweis: LINZ AG

Susanne Gillhofer Pressesprecherin LINZ AG
Tel. 0732/3400-3424
War diese Seite hilfreich?