Die Fitnessoase Parkbad verlängert die Freibadesaison 2020

Die LINZ AG BÄDER begrüßen den Spätsommer:

Parkbad_Sprungturm_Springer

Laut Saisonkalender würde die Freibadesaison heuer am 13. September zu Ende gehen. Aber: „Wir freuen uns, dass wir unsere Sommersaison verlängern können. Die aktuelle Wetterlage bietet sommerliche Temperaturen und der Freibadebereich im Parkbad bleibt somit bis auf Weiteres geöffnet“, kündigt LINZ AG BÄDER-Leiter Roland Heß an. Dies sei, gerade in Anbetracht des Corona-bedingten Spätstarts der Freibadesaison, besonders erfreulich. Die Badegäste dürfen sich auf einen schönen und langen Badesommerausklang im Freien freuen!

Fitnessoase Parkbad bis auf Weiteres geöffnet – Freibadespaß bis 19 Uhr

Wie lange der Sommer im Parkbad noch dauert, wird wesentlich vom Wetter abhängen. Vorerst gilt: Geöffnet bis auf Weiteres. „Wir halten die Wetterlage im Auge und entscheiden dann je nach Situation“, informiert Roland Heß.

Grundsätzlich gelten auch nach dem 13. September 2020 die Sommerbetriebszeiten im Parkbad. „Weil es aber jetzt schon deutlich früher finster wird, schließen wir den Freibadebetrieb im Parkbad ab Montag, 14. September 2020, aus Sicherheitsgründen um 19.00 Uhr“, erläutert Roland Heß.

Sommersaison-Karten bleiben gültig

Alle Sommersaison-Karten-Besitzer können sich freuen. Die Karten bleiben gültig. Das heißt, auch jemand, der eine Sommersaisonkarte einer anderen Bäderoase hat, z.B. Wellnessoase Hummelhof, kann diese in den kommenden Tagen für den Eintritt ins Parkbad nützen!

Fotobeilage: Die Veröffentlichung des Bildes ist honorarfrei. Fotonachweis: LINZ AG

Susanne Gillhofer Pressesprecherin LINZ AG
Tel. 0732/3400-3424
War diese Seite hilfreich?