Besuchen Sie uns am Linzer Autofrühling

LINZ AG 08.03.2020 | Vom 13. bis 15. März 2020 präsentiert die LINZ AG im Rahmen des Linzer Autofrühlings E-mobile Lösungen im Designcenter Linz.

Das E-Auto vom Autohaus - die Ladeinfrastruktur von der LINZ AG

Speziell das Laden von Elektroautos wirft Fragen von der Alltagstauglichkeit bis zu den Lademöglichkeiten an sich auf. Mit der LINZ AG haben Sie am Autofrühling einen erfahrenen und kompetenten Ansprechpartner, der Ihnen bei Fragen rund ums Aufladen von E-Autos, E-Ladeinfrastruktur und Lade(karten)komfort Antworten geben kann.
Am Stand der LINZ AG wird Ihnen auch die neue WallBOX CitySolution präsentiert: ein Lade-Konzept für den Einsatz in mehrstöckigen Wohnanlagen und Mehrparteienhäusern. Wohnbauträger können mit dieser Lösung Neubauten und meist auch bestehende Wohnanlagen E-mobilitätsfit machen.
>> Weitere Informationen zum Thema E-Mobilität

Wagen Sie einen Blick in die (e)mobile Zukunft - das Urban Air Mobility-Projekt!

Als innovatives Unternehmen ist die LINZ AG offen für neue Technologien, Konzepte und Wege. „Urban Air-Mobility“ ist ein solcher Weg und wird von sogenannten E-mobilen Airtaxis gebahnt. Im Mai 2019 starteten die Unternehmen EHang, FACC und LINZ AG ein Projekt mit dem Ziel, im städtischen Bereich Passagierflüge und Gütertransporte mit autonomen Airtaxis im Echtbetrieb zu simulieren.
>> Weitere Informationen zum Thema Airtaxi

Virtueller Linz-Flug direkt am Stand der LINZ AG

Als besondere Attraktion bietet die LINZ AG den Gästen am Stand ein „Airtaxi-Erlebnis“ via Virtual Reality (VR)-Brille an. Steigen Sie ein und heben Sie ab!

Besuchen Sie uns am Stand Z 12 am Linzer Autofrühling von 13. bis 15. März 2020 im Design Center Linz . Wir freuen uns auf Ihren Besuch!