LINZ GAS Vertrieb und RAG gratulieren!

LINZ GAS Vertrieb 17.01.2018 | Offizielle Gewinnübergabe an die glücklichen Erdgaskunden.

Foto Gewinnübergabe v.l.n.r.: Peter Steinberger, (Leiter LINZ GAS Vertrieb), Stefan Pestl (Marketingleiter RAG), Ernst Nirnberger, Tanja Wastler und Nicu Miron (Gewinner), DI Emil Pertl, MBA (Geschäftsführer LINZ STROM GmbH, LINZ GAS/WÄRME GmbH)

Am 16. Jänner wurden die im Rahmen des Erdgas-Gewinnspiels "Sicher versorgt" verlosten Preise offiziell an die glücklichen Erdgaskunden übergeben.

Auch im vergangenen Jahr erfreute sich das Gewinnspiel von LINZ GAS Vertrieb in Kooperation mit der RAG größter Beliebtheit. Aus den tausenden Teilnehmern konnten sich folgende Erdgaskunden über einen tollen Preis freuen:

  • 1. Preis: Frau Tanja Wastler
    Wellnesswochenende für zwei im Luxus-Chalet im 4* Natur- und Vitalhotel INNs HOLZ, Ulrichsberg
  • 2. Preis: Herr Nicu Miron
    Erdgas-Jahresverbrauch (bis 10.000 kWh)
  • 3. Preis: Herr Ernst Nirnberger
    Erdgas-Halbjahresverbrauch (bis 5.000 kWh)

Wir gratulieren den Gewinnern sehr herzlich und danken für die rege Teilnahme!

War diese Seite hilfreich?