Die Gewinnerin bei der Übergabe der personalisierten WallBOX; Bild: Fotokerschi Fotokerschi

WallBOX: Gewinn übergeben

LINZ STROM GAS WÄRME Bereich E-Mobilität 15.06.2022 | Als größte Anbieterin von E-Ladeinfrastruktur in Oberösterreich war die LINZ AG auch heuer wieder auf der Welser Energiesparmesse vor Ort.

Unter dem Motto „Das Auto vom Autohaus, die Ladeinfrastruktur von der LINZ AG“ informierte das „STROM MOBIL“-Team über E-Mobilität und beantwortete Fragen zu Lademöglichkeiten, Reichweite und Ladestationen für daheim. Neben Beratung und innovativen Produkten gab es am LINZ AG-Stand auch ein Gewinnspiel um eine personalisierte WallBOX für zuhause.

Unerwarteter Gewinn mit personalisierter Gestaltung

Frau Matzinger war über den Gewinn nicht nur überrascht, sondern sie freute sich auch sehr auf ihre eigene, personalisierte WallBOX. Sie hat sich für ein Bild entschieden, das für sie gut die Natur darstellt, weil sie das Thema Elektromobilität mit Nachhaltigkeit und einer gesunden Umwelt verbindet.

Übergabe der WallBOX

Im brandneuen eMobilityStore in der Leonfeldner Straße 2 in Linz, wurde die WallBOX mit dem Foto personalisiert und von Hrn. Lukas Fluhr, M.Sc. an Frau Matzinger überreicht. Die Gewinnerin der Ladestation fand die Gestaltung des neuen eMobilityStores beeindruckend mit der offenen Glasfassade und der besucherfreundlichen Einrichtung.

Mehr zur WallBOX

War diese Seite hilfreich?