LINZ STROM Vertrieb erneut unter Top 3-Stromanbietern in OÖ

LINZ STROM GAS WÄRME Bereich Strom 25.05.2021 | LINZ STROM Vertrieb wurde im April mit dem market Quality Award ausgezeichnet und zählt damit erneut zu den Top 3-Stromanbietern Oberösterreichs.

Top 3-Stromanbieter in OÖ seit 2019

LINZ STROM Vertrieb konnte sich bereits zum dritten Mal in Folge eine Top 3-Platzierung unter Oberösterreichs Stromanbietern sichern.

Gütesiegel "market Quality Award 2021" für LINZ STROM Vertrieb in der Gesamwertung für Oberösterreich für eine Top3-Platzierung in der Kategorie Markenstärke

Auch in diesem Jahren wurden Österreichs Stromanbieter im Rahmen der Studie des market Instituts anhand folgender Beurteilungskreiterien auf Herz und Nieren geprüft:

Krisensicherheit der Marke

Aufgrund der aktuellen Situation wurde im Rahmen der Stromanbieterstudie auch die Krisensicherheit der Stromanbieter abgefragt. LINZ STROM Vertrieb wird von den Befragten in Oberösterreich als überdurchschnitlich krisensicher eingestuft.

Jürgen Leonfellner, Leiter Vertrieb Privatkunden: "Im Besonderen freut uns, dass uns die Befragten auch in Krisenzeiten als sehr zuverlässigen Partner einstufen und wir damit zu den krisensichersten Stromanbietern in Oberösterreich zählen.“

War diese Seite hilfreich?