Gruppenbild der Musiker von "The BossHoss" in schwarzer Kleidung vor einer braunen Wand. Foto: Philip Scholl Photography

"The BossHoss" rocken das LINZ AG-Kundenevent

Am Samstag, 25. Juni 2022, wird das auf heuer verschobene Konzert der Country-Rock-Band in der Linzer TipsArena über die Bühne gehen. Die LINZ AG vergibt dafür 9.000 Gratistickets für Kundinnen und Kunden.

BossHoss-Logo; Copyright: Internashville GmbH

Energiegeladene Chartstürmer und Cowboys mit Herz

Die siebenköpfige Berliner Band rund um Alec „Boss Burns“ Völkel und Sascha „Hoss Power“ Vollmer rockt seit 2004 die Bühnen und zählt mit ihren pulsierenden Shows zu den besten Live-Bands Deutschlands. In Österreich wurden sie durch ihre Hitsingle „Don’t Gimme That“ bekannt und sie hielten sich damit mehrere Wochen an der Spitze der heimischen Charts.

"The BossHoss" haben kürzlich den Anti-Kriegssong „For What It’s Worth“ von Buffalo Springfield neu aufgenommen, um ein Zeichen für den Frieden in der Ukraine zu setzen. Sämtliche Einnahmen aus den Single-Verkäufen und Downloads werden an eine Kinderhilfsaktion gespendet und kommen der Unterstützung für ukrainische Geflüchtete zugute.

Bei ihrem Konzert beim LINZ AG-Kundenevent werden die Country-Rocker mit einem energiegeladenen Auftritt Vollgas geben und ein Feuerwerk an bekannten, aber auch teils unveröffentlichten, brandneuen Hits zünden.

"The BossHoss" live auf der Bühne, viele weiße Scheinwerfer. Foto: Pascal Bünning

4.500 x 2 Gratiskarten für "The BossHoss"

Die LINZ AG vergibt für das exklusive Kundenevent, das insgesamt bereits zum fünften Mal angesagt ist, insgesamt 9.000 Tickets.

Termin: 25. Juni
Ort: TipsArena Linz
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: ab 18.30 Uhr

Wie funktioniert die Teilnahme?

  • Im Anmeldeformular geben Sie bitte Ihre Kundennummer (8-stellig) und Ihr Verrechnungskonto (8-stellig) an. Beides finden Sie auf Ihrer Rechnung.
  • Wenn Sie kein gültiges Verrechnungskonto haben, dann können Sie sich als Besitzer einer Jahresnetzkarte mit Ihrer Kundennummer (8-stellig) und Ihrem Nachnamen anmelden.

thebosshoss.mp4 | 16 MB
„Ich freue mich auf den Abend und das "The BossHoss"-Konzert. Wir wollen uns damit bei unseren Kunden für die Treue und die gute Zusammenarbeit bedanken“
LINZ AG-Generaldirektor DI Erich Haider, MBA.

Online-Anmeldung für das LINZ AG-Kundenevent "The BossHoss"

  • Die Kartenvergabe von 4.500 x 2 Eintrittskarten wird ab 24. Mai 2022 solange der Vorrat reicht von der LINZ AG, Wiener Straße 151, 4021 Linz („LINZ AG“) veranstaltet.
  • Das LINZ AG-Kundenevent "The BossHoss" findet am 25. Juni 2022 in der Linzer TipsArena statt.
  • Einlass ist ab 18.30 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr.

Der Ablauf der Kartenvergabe

Die Teilnahme und Kartenvergabe läuft folgendermaßen ab:

Teilnahme

  • Die Teilnahme kann mittels Online-Formulars auf www.linzag.at/bosshoss ab 24. Mai 2022 solange der Vorrat reicht erfolgen.
  • Teilnahmeberechtigt sind nur Kunden der LINZ AG und deren Tochterunternehmen. Ausgenommen sind jene Kunden, die ausschließlich Kunden der LINZ NETZ GmbH und der LIWEST sind.
  • Zur Teilnahme benötigen Sie entweder Ihre Kundennummer und Ihr Verrechnungskonto oder die Kundennummer Ihrer Jahresnetzkarte in Verbindung mit Ihrem Nachnamen.

Gültigkeit der Karten

  • Die Karten gelten ausschließlich für die auf dem Ticket angeführte Person und deren Begleitperson.
  • Eine Barablöse der Karten ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Aus einer möglichen Veranstaltungsabsage entsteht kein Anspruch auf Entgelt.
  • Die Tickets gelten ab fünf Stunden vor dem Konzert bis Betriebsende um 24 Uhr als Fahrschein der LINZ AG LINIEN.

Vergabe

  • Pro Teilnahme werden (bei Verfügbarkeit) zwei Karten vergeben.
  • Die Karten werden vergeben solange der Vorrat reicht.
  • Die Vergabe der Karten erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.
  • Sobald die maximale Kartenanzahl erreicht ist, werden die Anmeldungen auf einer Warteliste gesammelt. Falls noch Karten frei werden, werden diese Personen nachträglich informiert.

Benachrichtigung und Kartenerhalt

Benachrichtigung

  • Kunden, die Karten erhalten, werden per E-Mail verständigt.

Kartenerhalt und -Kontrolle bei der Veranstaltung

  • Die Kartenausgabe erfolgt ausschließlich über die Einlösung eines Gutschein-Codes auf einer Home-Ticketing-Plattform.
  • Der Gutschein-Code, der dabei eingelöst werden muss, ist in der E-Mail-Benachrichtigung über die Kartenzusage enthalten.
  • Nach erfolgreicher Einlösung des Gutschein-Codes auf der Home-Ticketing-Plattform erhalten Sie Ihre Karten online.
  • Sie können Ihre Eintrittskarten bei der Kartenkontrolle in folgenden Varianten vorweisen: am Smartphone als QR-Code, alternativ können Sie die Tickets auch ausdrucken (bitte achten Sie darauf, dass der QR-Code am Ausdruck zur Gänze abgebildet ist).

Ende des Kartenerhalts

  • Der Gutschein-Code kann am Veranstaltungstag (25.6.2022) bis spätestens 14.00 Uhr auf der Home-Ticketing-Plattform eingelöst werden. Danach ist keine Einlösung mehr möglich.

Besondere Hinweise aufgrund der COVID-19-Pandemie

Mit Absenden des Anmeldeformulars stimmen Sie zu, dass Ihre angegebenen Daten für die Veranstaltungs-Abwicklung durch die LINZ AG für Energie, Telekommunikation, Verkehr und Kommunale Dienste verarbeitet werden.

Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft mittels Brief an LINZ AG, Wiener Straße 151, 4021 Linz, telefonisch unter 0732/3400-4000 oder per E-Mail an info@linzag.at widerrufen werden. Durch den Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der bis dahin erfolgten Verarbeitung nicht berührt.

Die Karten werden in der Reihenfolge des Einlangens der Anmeldung an LINZ AG-Kunden vergeben.

Die Datenschutzerklärung der LINZ AG für Energie, Telekommunikation, Verkehr und Kommunale Dienste kann unter www.linzag.at/datenschutz/linzag abgerufen werden. Zudem kann diese im LINZ AG-Kundenzentrum persönlich eingesehen oder unter datenschutz@linzag.at angefordert werden.

War diese Seite hilfreich?