LINZ AG

+++       Intervallverdichtung am 8. Dezember        +++       Preisanpassung Bäder ab 1.12.2016        +++

Barrierefreiheit ist uns wichtig

Das World Wide Web hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der wichtigsten Informationssysteme entwickelt. Bei dieser Entwicklung wurde meist nicht auf Personen mit besonderen Bedürfnissen – wie zum Beispiel behinderte Menschen – Rücksicht genommen. Der Zugang zum World Wide Web eröffnet nie da gewesene Chancen – von Erleichterungen im Alltag, über neue Perspektiven im Berufsleben, bis hin zur Möglichkeit, erstmals ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Um Menschen mit besonderen Bedürfnissen nicht auszuschließen, hat die LINZ AG bei der Gestaltung ihres Webauftritts besonders auf Barrierefreiheit geachtet.

Mehr zum Thema Barrierefreiheit:

>> Ungehindert mobil mit den LINZ AG LINIEN
>> Elektronische Fahrplanauskunft für blinde oder sehbehinderte Fahrgäste