Auszeichnung für die LINZ AG LINIEN

Gütesiegel Customer Excellence Award 2020 des market Instituts

Dass die LINZ AG LINIEN bei ihren Fahrgästen hoch im Kurs stehen, hat sich nun einmal mehr gezeigt. So wurde der Linzer Mobilitätsanbieter vor kurzem vom market Institut mit dem „Customer Excellence Award“ ausgezeichnet.

Zweiter Platz in der Kategorie "Personennahverkehr"

Diesen Award erhalten nur jene Unternehmen, die von vielen ihrer Kunden weiterempfohlen („Promotors“) und hochgeschätzt („Brand Lovers“) werden. Bei dieser größten branchenübergreifenden Kundenbefragung belegten die LINZ AG LINIEN in der Kategorie „Personennahverkehr“ den ausgezeichneten zweiten Platz. Die Auszeichnung bestätigt die hohe Zufriedenheit der Fahrgäste.

Klaus Dietrich, Vertriebsleiter der LINZ AG LINIEN, bei der Übergabe des Customer Excellence Awards
Vertriebsleiter Mag. Klaus Dietrich freut sich über die Auszeichnung, die die Kundenorientierung der LINZ AG LINIEN bestätigt.
Kundenzufriedenheit und Fahrgastservice stehen bei den LINZ AG LINIEN an erster Stelle. Wir richten unsere Angebote und Leistungen konsequent an den Kundinnen und Kunden aus und entwickeln sie nach ihren Bedürfnissen weiter.
Mag. Klaus Dietrich, Vertriebsleiter LINZ LINIEN GmbH