Geigerin Baiba Skride sitzt auf einem Sessel. Bild: Marco Borggreve

Gratis-Karten für Baiba Skride & Markus Poschner

LINZ AG 02.08.2022 | Genießen Sie als LINZ AG-Kunde am Sonntag, dem 11. September 2022, im Rahmen des internationalen Brucknerfestes Linz 2022 gratis Kulturzeit.

Als regional fest verankerter Energie- und Infrastrukturkonzern ist die LINZ AG auch heuer wieder Partner des internationalen Brucknerfestes Linz und wird dabei eine Reihe von Aktivitäten setzen.

Wir verlosen daher 125 x 2 Karten für die Vorstellung von Baiba Skride, das Bruckner Orchester Linz und Markus Poschner in „Tradition und Revolution“ mit Werken von Krzysztof Penderecki und Anton Bruckner am Sonntag, den 11. September um 18.00 Uhr.

Das 1. Violinkonzert von Krzysztof Penderecki, das sich auf Bruckner bezieht und von einem Komponisten stammt, für den Bruckner außerordentlich wichtig war, studiert die lettische Stargeigerin Baiba Skride eigens für das Internationale Brucknerfest Linz 2022 ein; es wurde noch nie im Brucknerhaus Linz gespielt.

Weitere Informationen und Teilnahme

War diese Seite hilfreich?