Immobilien - Die Zukunft beginnt im Hafen Linz

Optimal gelegen befindet sich der Binnenhafen im Schnittpunkt wichtiger Verkehrswege mit direkter Anbindung an Wasser, Schiene und Straße.

Der Linzer Hafen ist als international erfolgreiche Logistikdrehscheibe bekannt. Seine Lage im Herzen von Linz bietet einen attraktiven Raum für Gewerbe und Industrie aber auch für Freizeit und Kultur.

  • Individuell mieten - ein Standort erster Güte
    Der zentrale Standort im Herzen eines der dynamischsten Wirtschaftsräume in Europa mit der hervorragenden Anbindung an das regionale und internationale Straßen- und Schienennetz bietet optimale Voraussetzungen zur Ansiedlung von Firmen aus Industrie, Handel und Gewerbe.
  • Öffentlich gut vernetzt
    Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz der LINZ AG LINIEN macht den Standort auch für die dort Beschäftigten attraktiv.
  • Das "Projekt Neuland"
    Mit dem Projekt Neuland entwickelt sich das gesamte Areal in den kommenden Jahren zu einem lebendigen, urbanen Treffpunkt von Öffentlichkeit, Freizeit, Gewerbe und Industrie.

War diese Seite hilfreich?