Urne "Fußspuren"

Weiße Urne mit Motiv Fußspuren im Sand
  • Urne aus Metall
  • Motiv Fußspuren im Sand
  • weiß
Preis inkl. USt
11040
EUR
anfragen

Urne "Fußspuren"

Die Fußspuren im Sand beziehen sich auf eine alte Geschichte: "Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein. Aber jetzt entdecke ich, dass in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist. Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte?"

Da antwortete er: "Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen." (Quelle: Margaret Fishback Powers)

Diese Urne aus Metall eignet sich für:

  • Beisetzungen in Urnennischen
  • Beisetzungen in Erdgräber
  • Beisetzungen auf dem eigenen Grund

LINZ SERVICE Bereich Bestattung
LINZ SERVICE Bereich Bestattung
Tel. 0732/3400-6700
Fax 0732/3400-156705
War diese Seite hilfreich?