Mykene

  • Sarg aus Oberösterreich
  • Kreuz und Griffe - Altgold
  • Eichenholz - Truhenform
106080
Euro inkl. USt Euro
anfragen

Sarg "Mykene"

Mykene war die Festung des Agamemnon, sagt man, dem Heerführer der Griechen im trojanischen Krieg.
Man betritt die Festung durch ein hohes monolithisches Tor, in dessen Bogen zwei Löwen zu sehen sind. Durch die titanischen Mauern zu treten muss damals Mut gekostet haben, so wie es heute Mut kostet, durch die Trauer in ein neues Leben zu treten.
Wie der Weg nach Mykene, ist auch dieser Weg steil.
Doch wenn wir den Mut, den uns die Löwen über dem Tor zusprechen, zusammennehmen, eröffnen sich uns neue Orte, neue Ausblicke, ein Weg nach vorne.

  • Eichenholz
  • Kreuz und Griffe - Altgold
  • Truhenform

LINZ SERVICE Bereich Bestattung
LINZ SERVICE Bereich Bestattung
Tel. 0732/3400-6700
Fax 0732/3400-156705
War diese Seite hilfreich?