• Privatkunden
Startseite

Neuer Sand-Bereich verspricht noch mehr Urlaubsfeeling in der Fitnessoase Parkbad

LINZ SERVICE Bereich Bäder 03.07.2018 | Liegestühle im Sand, Blick Richtung Donau und dabei den Sonnenuntergang genießen – das alles gibt’s in der Fitnessoase Parkbad.

Strandfeeling pur

Der bestehende 30.000m²-Park wurde um eine 1.250m² große Liegefläche mit Blick Richtung Donau erweitert – die Hälfte davon entfallen auf den neu angelegten und mit einer Beschattung versehenen Sand-Bereich.

Der neue Sand-Bereich verspricht noch mehr Urlaubsfeeling in der Fitnessoase Parkbad

Die Gastronomie rückte näher an den neuen Erholungsraum, was diese „Chill-out-Area“ noch attraktiver macht. Ein Badezugang in die Donau ist nicht geplant.

Insgesamt investierten die LINZ AG BÄDER 140.000 Euro in die Erweiterung dieser neuen Liegefläche.

Hier erfahren Sie mehr über die Fitnessoase Parkbad.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

War diese Seite hilfreich?