Unternehmen des Jahres 2015

Dass die LINZ-ENERGIESERVICE GmbH-LES mit Know-how und Innovationskraft punktet, wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt: LINZ-ENERGIESERVICE GmbH-LES ist Unternehmen des Jahres 2015!

Die LINZ AG-Tochter wurde beim Award „Linzer Unternehmen des Jahres 2015“ in der Kategorie „Innovation“ von einer Fachjury zum Sieger gekürt. Die Überreichung der Auszeichnung an LES-Geschäftsführer Bernd Freisais und LES-Projektleiter Thomas Priglinger ging am 26. November über die Bühne.

In einem innovativem Geschäftsfeld haben wir es geschafft das Kompetenzzentrum der LINZ AG zum Thema Energieeffizienz zu werden. Unsere LINZ AG-Energiesparprofis beraten vor allem Unternehmen, aber auch öffentliche Einrichtungen.
Bernd Freisais, LES-Geschäftsführer

Das Vorzeigeprojekt: Fischer Brot!

Dank der Energiesparprofis der LINZ AG konnte der Energieverbrauch und damit auch die Kosten im Fischer Brot Unternehmen deutlich gesenkt werden. Erfahren Sie im Video, wie ein Projekt zur Energieoptimierung abläuft, welche Möglichkeiten es gibt, Energie einzusparen und wie die Energiesparprofis der LINZ AG das alles bei dem Unternehmen Fischer Brot umgesetzt haben.

Thomas Priglinger
Mag. Thomas Priglinger LINZ-ENERGIESERVICE GmbH-LES
Wiener Straße 151
4021 Linz
Tel. 0732/3400-3251
War diese Seite hilfreich?